Apartments - Hotels Kostenzer

If space and laissez-faire are what you are looking for during your vacation, our apartments in Fügen are the perfect accommodation for you! We offer apartments in Fügen, in Hart and in Pankrazberg, a hamlet between Fügen and Hochfügen. All holiday apartments are well-equipped and cosily furnished.

Our apartments in Fügen – you choose!

  • Apartment house Kostenzer is only 100 m from the Spieljochbahn cable car and a 10-minute walk to the centre of Fügen. It offers 6 holiday apartments of varying sizes. A ski rental shop and ski school office are on the premises.
  • Haus Sonnenschein is situated in Hart, close to Fügen. It offers four apartments of varying sizes. It is situated in a quiet residential area and a small grocery store is nearby.
  • Appartement Goldschmied is extremely cosy and adjoining our own private game enclosure with deer and bucks. It is located between Fügen and Hochfügen, and surrounded by forest.

We are looking forward to welcoming you in our holiday apartments in Fügen!
The Kostenzer family

Apartment house Kostenzer / Fügen

Apartment house Kostenzer / Fügen

The apartment house Kostenzer in Fügen offers 6 holiday apartments for 2 to 6 people. It is only 100 m from the Spieljochbahn cable car and the free ski shuttle to Hochfügen stops not far from the house. It is a 10-minute walk to the centre of Fügen.

zur Website Suchen & Buchen
House Sonnenschein / Hart

House Sonnenschein / Hart

The apartment house Sonnenschein is located in a quiet area in Hart, on the sunny side of the Zillertal. A mere 5 minutes away you will find a small grocery store where you can buy bread and milk in the mornings. There are several restaurants and pizza places in the vicinity. Fügen is a 5-minute drive away on the other side of the river.

Zur Webseite Suchen & Buchen
Apartment Goldschmied / Fügenberg

Apartment Goldschmied / Fügenberg

Our farmhouse Goldschmied is the ideal place if you want to spend your holiday in a timber cottage in the Zillertal! Goldschmied is located in the hamlet of Pankrazberg between Fügen and Hochfügen, right next to our own private game enclosure with deer and bucks. On two floors, it offers space for up to 12 people and its idyllic location in the forest is hard to beat! Quiet and surrounded by wildlife – you can watch deer and bucks in the adjoining game enclosure.

zur Website Suchen & Buchen

Appartements Zillertal | Appartements Fügen mieten

Sie bevorzugen in Ihrem Urlaub reichlich Raum und Ungezwungenheit? Dann sind unsere Appartements in Fügen genau die richtige Unterkunft für Sie. Wir vermieten Appartements in Fügen, in Hart und am Pankrazberg zwischen Fügen und Hochfügen. Alle Ferienwohnungen sind gemütlich eingerichtet und bestens ausgestattet.

Unsere Appartements in Fügen - Sie treffen die Wahl!

  • Das Appartementhaus Kostenzer liegt nur 100 m von der Spieljochbahn und 10 Gehminuten vom Zentrum von Fügen entfernt. Das Haus bietet 6 Appartements in Fügen in unterschiedlicher Größe. Skiverleih und Skischule sind im Haus.
  • Im Ort Hart unweit von Fügen wohnen Sie in unserem Haus Sonnenschein. Es stehen Ihnen vier Appartements unterschiedlicher Größe zur Verfügung. Das Haus befindet sich im Wohngebiet, ein Dorfladen mit allen wichtigen Lebensmitteln liegt 5 Gehminuten entfernt.
  • Ein besonders kuscheliges Nest ist das Appartement Goldschmied, direkt an unserem Wildgehege mit Rehen und Hirschen. Das Appartement Goldschmied liegt zwischen Fügen und Hochfügen, mitten im Walds.

Wir freuen uns, Sie in unseren Appartements in Fügen zu begrüßen!
Ihre Gastgeberfamilie Kostenzer

Spieljochbahn – NEU ab Winter 2017/18

Spieljochbahn – NEU ab Winter 2017/18

22.12.2017 bis 08.04.2018 |

Barrierefreie Zugänge und ein architektonisch sehr ansprechendes Konzept werden die neue Talstation prägen.

Details jetzt anfragen
Dorf- und Bauernmarkt

Dorf- und Bauernmarkt

10.03.2017 bis 24.11.2017 |

Jeden 2. Freitag im Monat, findet bei uns am Dorfplatz in Fügen ein toller Markttag statt.

Details jetzt anfragen
Bike Challenge 2018

Bike Challenge 2018

29.06.2018 bis 01.07.2018 |

Am 29.06.2018 geht es wieder los...

in verschiedenen Kategorien zeigen Hobbybiker, ambitionierte Hobbyfahrer und die härtesten Rider was sie können... und es gibt nur 1 Ziel – die Ankunft am Gletscher!

Details jetzt anfragen
Appartementhaus Kostenzer / Fügen

Appartementhaus Kostenzer / Fügen

6 Ferienwohnungen für 2-6 Personen bietet das Kostenzer Appartementhaus in Fügen. Das Haus liegt nur 100 m von der Spieljochbahn entfernt und Sie haben die Möglichkeit, mit dem Skibus bequem ins Skigebiet Hochfügen zu fahren. Ins Zentrum von Fügen gelangen Sie vom Appartementhaus in etwa 10 Minuten.

zur Website Suchen & Buchen
Haus Sonnenschein / Hart

Haus Sonnenschein / Hart

Das Appartementhaus Sonnenschein liegt in einer ruhigen Wohngegend im sonnigen Ort Hart im Zillertal. 5 Gehminuten entfernt, bietet ein kleiner Laden vormittags Brot und Milch. In der nahen Umgebung locken Restaurants und Pizzerias zur Einkehr. Auch nach Fügen im Zillertal sind es lediglich 5 Autominuten.

Zur Webseite Suchen & Buchen
Appartement Goldschmied / Fügenberg

Appartement Goldschmied / Fügenberg

In unserem Appartementhaus Goldschmied erleben Sie Ihre Ferien in einem Holzhaus im Zillertal! Das Haus befindet sich im Zillertal, am Fügenberg zwischen Fügen und Hochfügen, in einer ruhigen, idyllischen Lage am Wildgehege mit Hirschen und Rehen. Die Unterkunft bietet auf zwei Stockwerken Platz für maximal 12 Personen. Die Lage im Wald ist ruhig und lädt zum Beobachten von Hirschen und Rehen ein, die direkt vor dem Haus im Gehege weiden.

zur Website Suchen & Buchen